Last Step Before The Fall CD 2003 (Campaign For Musical Destruction #10)
[BACK]

Hier geht's ab! 15 Death/Grind-Granaten, gespickt mit Thrash Metal Versatzstücken, bohren sich in Deine Hirnwindungen. Beinflusst von Bands wie TERRORIZER, BRUTAL TRUTH und SLAYER knüppeln WORLD DOWNFALL los. Dabei wird immer auf die nötige Abwechslung Wert gelegt, so dass die Mucke nie langweilig rüberkommt. Selbiges trifft auf den Gesang zu, der zwischen aggressivem Geshoute und vereinzelten Growls pendelt. Auch der Sound lässt keine Wünsche offen und sorgt für den nötigen Druck. Absolut positiv zu erwähnen sind dann noch die Lyrics, die sich mit realen Themen/Problemen auseinandersetzen und in denen auch politische klar Stellung bezogen wird. Auch mal lesen und sich nicht nur von der geilen Mucke berieseln lassen! Ok Leute, dann checkt WORLD DOWNFALL mal an. Von der Band wird noch so einiges zu hören sein, da bin ich mir ganz sicher. Weiter so!
[...]

http://www.campaign-for-musical-destruction.de

[BACK]