Last Step Before The Fall CD 2003 (Possessed)
[BACK]

Ja,ja, jetzt kommt es wieder. Der Eden gibt nur gute Kritiken, wenn es Kumpels sind, aber was soll ich machen. Ich bin eine Bierhure. Gebt mir einige Biere aus, singt Bayern Fansongs mit mir und ihr bekommt eine gute Kritik. Nee, Spaß beiseite. Ich habe sie in Wermelskirchen live gesehen und habe sie zum Ear Terror eingeladen. Dort habe ich diese CD bekommen und bin froh darüber. Geiles Grind/Death Metal Gebräu. Der Name stammt von Terrorizer und ein wenig beeinflusst wurden sie auch von dieser geilen Combo.15 Attacken, die eure Ohren zerstören würden. Aber auch der gute alte Trash Metal findet Einklang.Welch derbe Mischung. Lohm`s gesang ist absolut aggressiv, so wie es sein sollte. Eine gute Produktion und ein geiles 16seitiges Booklet verfeinern dieses Machtwerk. Wer auf Death/Grind steht, kommt an World Downfall nicht vorbei. NRWDM und kein Ende. Dort scheint eine geile Szene zu wachsen, schaut man sich Bands wie Exposed Guts, Impure oder Resurrected an. 50 Minuten Terror plus Video. Wird auch via Revenge Productions vertrieben.

This review was taken from:http://www.possessed.de

[BACK]