Last Step Before The Fall CD 2003 (Carnage Deathmetal)
[BACK]

Eins muß man Dani lassen: Er holt sich keinen Mist ins Haus, da bilden World Downfall aus Köln keine Ausnahme! Häh, ich hab gar nicht gewusst das die aus Köln sind! Spuck! Egal, hab mir im Vorprogramm von Macabre, World Downfall angeschaut, weil ich sie aufm NRWDM verpasst habe und ohne Zweifel haben World Downfall ihre Live Power auf Cd gebrannt bekommen. Das Quartett um Ausnahmesänger Lohm findet sich wohl am ehesten im Death Grind der Marke Terrorrizer wieder, sind vielleicht nicht ganz soooo grindig, was aber gefällt und gut reinläuft. Schnittige Riffs treffen auf unglaubliches Drumgewitter, geil. Einzelne Songs von "Last Step Before Fall" wäre Perlen vor die Säue geworfen, weil die ganze Scheibe kracht! Wie schon oben erwähnt haben World Downfall mit Lohm einen ausgezeichneten Shouter, der Sonderklasse in ihren Reihen, der zudem noch 'ne Livesau ist, was ein weiterer Pluspunkt für die Band ist. Ich bin gespannt die Entwicklung dieser Hopefuls weiter zu verfolgen. Das könnte was geben! Die Scheibe gibt's bei Revenge Prod. oder bei der Band.

Punkte: 8 (ms)

This review was taken from:http://www.carnagedeathmetal.de

[BACK]