Thrash Of The Titans, Ratingen (Planet Heavymetal)
[BACK]

Planet Heavymetal
Thrash Of The Titans 13.03.2004 Ratingen
[...]
Meine Fresse, was für ein geiles Knüppelbilling heute. Schade nur, dass sich vielleicht 50 Nasen in´s Lux verirrten. Alle anderen haben echt was verpasst.
Den Anfang machen die Wermelskirchener Grindcorler "World Downfall", die sich immer mehr zu einem absoluten Undergroundtopact in der regionalen und überregionalen Szene entwickeln. Und womit ? Mit Recht !!!
Selbst heute, wo man vielleicht mal 40 Minuten zockte, begeisterte man die Menge und schaffte es mühelos, die Leute zum ausrasten zu bringen. Fronter Lohm gab sein Stelldichein im Outfit der heißesten Band der Welt. Rannte, hüpfte und brüllte. Der Rest der Truppe spielte wirklich tight und brachte ordentlich Wumms in die Boxen. Das kam schon verdammt geil. Natürlich brachte man mal wieder ein Cover von Turbonegro, auch Slayer wurden wieder verhackstückt. Also, das übliche. Aber es war geil. Wer die Jungs verpasst hat hier, der sollte es nachholen sie zu sehen.
[...]

This review was taken from:http://www.planetheavymetal.de

[BACK]