Macabre + Cephalic Carnage + Brutus + World Downfall, AJZ Bahndamm Wermelskirchen (Planet Heavymetal)
[BACK]

Planet Heavymetal
Macabre + Cephalic Carnage + Brutus + World Downfall
31.01.04 Bahndamm Wermelskirchen
[...]
Eingeleitet wurde der Gig von den Lokalmatadoren "World Downfall", mit dem oberirren Lohm am Mikro. Unser rastabelockter Schreihals, röhrte sich wieder mal ein komplettes brünftiges Rothirschrudel und die Masse tobte wie irre. Nun, was da wieder abgeliefert wurde, war ja auch alles andere als chartkompatibel. Hauptsächlich prügelte man sich durch den neuen Longplayer, die Setlist war auch ziemlich identisch mit dem Gig in Krefeld. Gecovert wurde mal wieder die Turbojugend und Slayer wurden terrorized. Geilst, was da wieder abgegangen ist. Seht euch die Burschen mal an wenn die kommen. Lohnt sich.
[...]

This review was taken from:http://www.planet-heavymetal.de

[BACK]