Hell over Krefeld Festival (Planet Heavymetal)
[BACK]

Planet Heavymetal
Hell over Krefeld Festival 09.01. + 10.01. 2004
[...]
Nun folgte der Auftritt, auf den ich mich persönlich am meisten freute. "World Downfall" enterten die Bühne und mit einem granatenstarken Sound knüppelten die Leverkusener/Kölner Combo ein Brett nach dem anderen in die Menge. Die Gäste weiter hinten schauten zwar etwas verdattert, dafür hatte man vorne bei dem ultrageilem Grind einen Heidenspaß. Fronter Lohm brüllte sich alles aus dem Leib. Die Songauswahl beinhaltet zum Hauptteil Nummern des aktuellen Longplayer´s, von dem man u.a. "Placed On A Siding","Disease" und "The needle" brachte. Coversongs gab es auch. Und zwar von "Turbonegro" eine geil heruntergerotzte Version der Nummer "I got erection" und eine herrlich verhackstücke Version von "Raining Blood". Klasse Gig und für mich der beste an dem ganzen Wochenende.
[...]

This review was taken from:http://www.planet-heavymetal.de

[BACK]