Hell over Krefeld Festival (Schwarzmetall)
[BACK]

Schwarzmetall
Hell over Krefeld Festival 09.01. + 10.01. 2004
[...]
Mit World Downfall brach die Hölle über Krefeld herein. Deathgrind vom allerfeinsten. Die Jungs haben den Besuchern sehr ordentlich den Arsch versohlt und kamen absolut authentisch rüber. Wenn der Shouter nicht aufpasst wachsen ihm die Rastas noch bald aus dem Arsch. Angereichert mit dem besten Sound des Festivals waren World Downfall für mich die beste Band an diesem Wochenende. Die Setlist bestand grösstenteils aus Songs des neuen Albums. Wie es nunmal Pflicht ist für eine Band mit dem Namen wurde auch ein Terrorizer Cover zum besten gegeben. Der wenige Raum der verfügbar war, wurde auch prima ausgenutzt. Die Show war geil! Danke!
[...]

This review was taken from:http://www.schwarzmetall.ch

[BACK]