Büze Köln-Ehrenfeld (Planet Heavymetal)
[BACK]

Planet Heavymetal
30.08.2002
[...]
Jetzt sollte es Zeit werden für den Headliner. Die Wermelskirchener Grindcore Kapelle "World Downfall" bat zum Tanze, und alle tanzten. Und die jungs aus dem bergischen holten noch mal das letzte aus einem raus. Der Fronter, mit den Ras´tas bis zum Gesäß trat wie der Rest der Band im feinsten Anzug auf, und alle versprühten eine Energie, die sich gewaschen hatte. Trotz des hohen Alkoholpegels diverser Mitglieder. Kleine Moshpits bildeten sich, zwischenzeitlich spielte die halbe Band im Publikum und machte einfach eine Riesenstimmung. Zwischen diversen Songs wurde immer wieder gegen das Nazipack und auch Stoiber gewettert, was durch die Bank durch, gut beim Publikum ankam. Ach ja, ein paar Songs sollten auch mal genannt werden. Als da wären,"Disease","Life´s Missing Content","Agathocles op Aples","Reality is when you lie", und diverse andere Stücke. Auf jeden fall waren die Jungs nicht zu stoppen, und man wollte sie auch gar nicht mehr von der Bühne lassen. Klar, bei der geilen Stimmung ist das auch kein Wunder. Es wurden noch ein Riesenhaufen kurzer Nummern gezockt, und die anwesenden quittierten es mit noch mehr Gemoshe und Gepoge. War auf jeden Fall ein Spitzenauftritt der Wermelskirchener Hausband des AJZ Bahndamm. Immer wieder gerne.
[...]

This review was taken from:http://www.planet-heavymetal.de

[BACK]